Oh, wie bist du schön! Hier geht es zum Musikwettbewerb

Macht mit, singt dem Kreis Gütersloh ein Ständchen zum 50. Geburtstag und gewinnt mit etwas Glück bis zu 3.000 Euro und weitere Preise!

Hier geht es zu allen Infos rund um unseren Musikwettbewerb.

           

Gewinnspiel – Oh, das ist aber witzig!

Erzähl uns deinen Lieblingswitz über deine Heimatregion oder die Menschen im Kreis Gütersloh – einfach direkt hier drunter angeben. Wie lustig es bei uns vor Ort zugeht, zeigt gerade auch die Plakat-Kampagne mit dem „Oh!“ mit Djenabou und Margarita. Sie haben „bannig Spass inne Backen“! Kein Scherz: Unter allen Einsendungen verlosen wir zehn 20-Euro-Gutscheine für Veranstaltungen in der Stadthalle Gütersloh, der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück oder in der Cultura Rietberg – viel Glück!

Zu den Gewinnspielrichtlinien.

             

 

Logo Erfolgskreis

Wir im Kreis GT sind voller Oh!

Überraschend bunt und vielfältig. Pfiffig und erfolgreich. Weltoffen und bodenständig. Und wir können auch herrlich dickköpfig sein, aber immer herzlich und ehrlich. Oh, manchmal wundern wir uns selbst, was wir hier alles drauf haben! Mit dieser Kampagne wollen wir uns feiern, so wie wir sind –  einzigartige Menschen aus dem Kreis Gütersloh. Viel Spaß beim Kennenlernen echter Typen und kreativer Talente von nebenan!

Die Motive der Kampagne, ihre Geschichten und Kontext zum Leben in unserem Kreis Gütersloh werden nach und nach hier veröffentlicht. Augen offen halten lohnt sich also!

  • Kachel Dickköppe

  • Kachel Vielseitig

  • Kachel Taktvoll

  • Kachel beömmeln

 

Auftritts- und Mitmachbörse

Ein Chor aus Rietberg in Schloß Holte-Stukenbrock, die Tanzgruppe aus Langenberg in Werther oder Verler Musikant:innen in Versmold – der Kreis Gütersloh sammelt auf seiner Seite Menschen, die auf dem Fest einer anderen Kreiskommune im Jubiläumsjahr auftreten möchten.

Hier geht es zur Auftritts- und Mitmachbörse.