Hüpfburgenspaß

| 10:00 - 18:00

Die Hüpfburgen kommen wieder in den Gartenschaupark. Die bunten Luftkissen aus Europas größtem Hüpfburgenpark werden ab Freitag, 10. September, bis Sonntag, 3. Oktober, täglich von 10 bis 18 Uhr im Parkteil Nord aufgeblasen. Dort können die jungen Besucher nach Herzenslust springen und toben. Freigegeben sind die Hüpfburgen für Kinder von einem bis 14 Jahren, Erwachsene müssen leider zuschauen.

Gut zu wissen:

  • Der Hüpfburgen-Spielplatz wird eingezäunt, so dass der Zugang geregelt und gewährleistet werden kann, dass sich nicht zu viele Besucher auf einmal auf den Hüpfburgen austoben.
  • Die geltenden Abstandsregeln sind einzuhalten.
  • Eine Maskenpflicht besteht grundsätzlich nicht, sollten sich allerdings am Eingang des Geländes kurze Wartezeiten ergeben, weil die Besucher-Kapazität gerade erschöpft ist, werden die Wartenden gebeten, eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.
  • Die Benutzung der Hüpfburgen ist im regulären Eintrittspreis für den Gartenschaupark enthalten. Erwachsene zahlen 5 Euro für eine Tageskarte, eigene Kinder haben freien Eintritt.

Veranstalter
Gartenschaupark Rietberg GmbH

E-Mail
info(at)gartenschaupark-rietberg(dot)de

Veranstaltungsort

Gartenschaupark Rietberg - Parkteil Nord
Stennerlandstraße 89
33397 Rietberg

Google Maps kann nicht angezeigt werden!

Ändern Sie die Cookie-Einstellungen um die Karte anzuzeigen