Beachvolleyball, Finnen- und BMX-Bahn

Beachvolleyball, Finnen- und BMX-Bahn

Pritschen, baggern, schlagen…
…so kann der Besucher des Gartenhallenbades seine Schwimmpause bei schönem Wetter mit der Trendsportart Beachvolleyball auf dem im Außengelände des Hallenbades integrierten Beachvolleyballfeld aktiv gestalten. Gut Schlag!!!

Die Finnenbahn ist eine 1.000 m lange, beleuchtete Rundstrecke. Der Untergrund besteht aus einer Rindenmulchdecke, die auf einer Drainage aus Vlies und Schotter aufgebracht ist. Die hervorragenden Laufeigenschaften des Materials sowie die Vollausleuchtung und die Lage der Finnenbahn sorgen von früh morgens bis spät abends für ein außergewöhnliches Laufvergnügen.
Beleuchtungszeiten: Montag - Samstag von 6.45 Uhr bis Tagesanbruch und von 17.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Im Ortsteil Stukenbrock-Senne befindet sich seit 2017 eine BMX-Bahn. Hier können große Sprünge gemacht werden. Man kann aber auch mit den flacheren Hügeln vorlieb nehmen und gemütlich über die Bahn zuckeln. Es dürfte für jeden BMX-Fahrer etwas dabei sein.

Beachvolleyball, Finnen- und BMX-Bahn
33758 Schloß Holte-Stukenbrock

Telefon: 05207 8905110
Telefax: 05207 8905541

E-Mail: axel.otto@stadt-shs.de

Google Maps kann nicht angezeigt werden!

Ändern Sie die Cookie-Einstellungen um die Karte anzuzeigen