Schloß Holte-Stukenbrock… Senne und mehr

Die herrliche Natur der Senne, die Sennebäche mit den Emsquellen und der Ausläufer des Teutoburger Waldes laden zum Genießen ein!
Aber Schloß Holte-Stukenbrock ist mehr. Sehenswertes findet sich an allen Ecken - mal groß, wie das Schloss als Wahrzeichen der Stadt, mal klein, wie die Reste alter Siedlungen, die im Heimathaus zu sehen sind. Der Zoo Safaripark Stukenbrock mit seinen weißen Tigern und Löwen ist ein ganz besonderes Highlight.

Ebenso wichtig für alle Bürger und Gäste sind die vielen Vereine und engagierten Organisationen sowie die Freizeitanlagen und natürlich die freundlichen Gastgeber, die Besucher mit Herz und Können verwöhnen möchten. Schloß Holte-Stukenbrock bietet eine bunte Vielfalt an Erlebniswelten und stellt einen hervorragenden Lebensmittelpunkt dar.

Die östlichste Stadt im Kreis Gütersloh liegt zwischen den Städten Paderborn und Bielefeld sowie Detmold und Gütersloh.

www.schlossholtestukenbrock.de

Neu im Kreis Gütersloh? Ihre Lotsin in Schloß Holte-Stukenbrock

Imke Heidotting
+49 5207 8905105
E-Mail senden

zum Steckbrief

Fotos: Irma R., Brigitta Knoke, Mieruch, Ludwig Teichmann, Markus Poggenklas, Lea Rothkamm, Stadt Schloß Holte-Stukenbrock