Ralph Ruthe: Shit happens!

| 20:00 - 22:30

12. Mai 2022, 20:00 | Verlegt vom 25.11.2021

„Shit happens!“ hat der Bielefelder Ralph Ruthe vor über 17 Jahren seine Cartoonserie genannt und spricht damit – gerade in dieser Zeit – den Menschen aus der Seele. Was in Buchform oder in Magazinen hervorragend funktioniert, klappt bei Ralph Ruthe auch auf der Bühne. Denn auch hier macht er, was er hervorragend kann: Menschen zum Lachen bringen.

Mit seiner Show „Shit happens!“ und zahlreichen neuen Videos im Gepäck kommt Ruthe am Donnerstag, 25. November 2021 in die Stadthalle Rheda-Wiedenbrück.

Der Bielefelder Autor, Musiker, Filmemacher und Cartoonist erzählt in seiner Show von seiner Arbeit und zeigt seine preisgekrönten Cartoons und Videos. Sehnsüchtig erwartet werden sicherlich die neusten Folgen seiner Kult-Serien „HNO-WG“, „Flossen“ oder „Biber und Baum“. Auch Werbeparodien stehen auf dem Programm.

Übrigens: Ruthe ist nicht nur Deutschlands erfolgreichster Cartoonist, sondern auch der Produktivste: Keiner veröffentlich konstant in einer derart hohen Schlagzahl und auf immer gleich genialem Niveau neues Material. Egal, ob kleine Alltagsbeobachtungen oder große politische Zusammenhänge - Ralph Ruthe schafft es immer, den Irrsinn pointiert, intelligent und schreiend komisch in einem Cartoon einzufangen.

Ruthe Live – mehr Spaß geht nicht!

Und wer sich schon mal einstimmen möchte, schaut hier!

Bitte beachten!

Auf Wunsch des Künstlers greift bei dieser Veranstaltung die 2G-Regel.

Veranstalter
Flora Westfalica

Rathausplatz 8-10
33378 Rheda-Wiedenbrück

Telefom: 05242 9301-0
Fax: 05242 9301-20
E-Mail: info(at)flora-westfalica(dot)de

Veranstaltungsort


Hauptstraße 120
33378 Rheda-Wiedenbrück

Google Maps kann nicht angezeigt werden!

Ändern Sie die Cookie-Einstellungen um die Karte anzuzeigen