Erlebnis.Kreis.GT: Wanderung von Werther nach Steinhagen am 02.05.2010

Am 02.05.2010 fand erstmals eine Wanderung, organisiert von der pro Wirtschaft GT GmbH, im Rahmen der neuen Veranstaltungsreihe Erlebnis.Kreis.GT statt.

Etwas mehr als 30 Personen hatten sich um 10.00 Uhr am Busbahnhof Werther (Westf.) eingefunden, um ca. 9 Kilometer auf dem Kamm des Hermannsweges bis nach Steinhagen-Amshausen zu wandern. Höhepunkte der Wanderung waren die Arminiusquelle, die Wachholderheide und der Aufstieg auf den Bußberg (Schwedenschanze), der einen etwas nebeligen, aber dennoch tollen Ausblick auf das Ravensberger Hügelland bot. Trocken und auf den letzten Kilometern von der Sonne verwöhnt, konnten sich alle Teilnehmer in der Gaststätte Friedrichshöhe in Steinhagen stärken.

Ihre Ansprechpartnerin

Marion Lauterbach
+49 5241 85-1066
E-Mail senden

Kooperationspartner

Besonderer Dank gilt der
Kreissparkasse Wiedenbrück!