Viva Velo! radfest im erfolgskreis-gt

Am 8. Mai drehte sich in Gütersloh rund um den Stadthallenvorplatz und den Dreiecksplatz alles rund ums Fahrrad! Beim zweiten kreisweiten Radfest wurden Fahrradfahrer und Besucher aus dem ganzen Kreis Gütersloh sowie den angrenzenden Städten erwartet.

Hierfür hatten sich die Veranstalter und Organisatoren, die Gütersloh Marketing GmbH und die pro Wirtschaft GT GmbH ein abwechslungsreiches und buntes Programm einfallen lassen und konnten zudem viele Orte aus dem Kreis Gütersloh begeistern, sich zu beteiligen.
Im Rahmen der Tourismusmeile präsentierten verschiedene Orte ihr Angebot zu den Themen Radwandern und Wandern.

Sternfahrer wurden aus HalleWestfalen, Harsewinkel, Herzebrock-Clarholz, Rietberg und Steinhagen erwartet.

Außerdem wurden Pendelfahrten mit einer historischen Dieselok angeboten.

Unterstützt durch

Logo_SWG.jpg

Eindrücke Viva Velo 2016

Fotos: Gütersloh Marketing GmbH, Stadt Harsewinkel und pro Wirtschaft GT GmbH