Rietberg… Arbeiten und Leben in Kultur und Natur

„Made in Rietberg" - ein Gütesiegel, das internationale Maßstäbe setzt.
Wer schon einmal in einer Boeing oder einem Airbus sein Handgepäck verstaut hat, auf Autositzen der Marken Audi, BMW, Daimler-Benz oder VW, Porsche, Peugeot oder Fiat gesessen hat, wem der „Bruzzler“ von Wiesenhof besonders gut schmeckt, der hat bereits unwissentlich eine enge Verbindung zu der vielseitigen Stadt in der münsterländischen Parklandschaft.

Innovative, international erfolgreich agierende Unternehmen haben hier ihre Heimat gefunden. Die Ausrichterstadt der NRW-Landesgartenschau 2008 lockt mit Natur, Kultur und Kunst. Das Schmuckkästchen ist der historische Stadtkern - die Perlen sind die insgesamt sieben Stadtteile mit ihren individuellen Besonderheiten. Ehrenamt wird großgeschrieben, über 200 Vereine vor Ort bieten Freiraum für viel Abwechselung und aktiven Freizeitgenuss.

www.rietberg.de

Neu im Kreis Gütersloh? Ihre Lotsin für Rietberg

Yvonne Krumtünger-Holthaus
+49 5244 986325
E-Mail senden

 

 

Fotos: Norbert Bartels, Renate Bastian, Urte Kordtomeikel, Stadt Rietberg