© Rawpixel.com / shutterstock.com

Vereinslandschaft

Das Vereinsleben wird im ErfolgsKreis-GT groß geschrieben!
Überall dort, wo Menschen aufeinander treffen, ist es schön, als Gemeinschaft zusammenzukommen. Es gibt natürlich die verschiedensten Sportvereine, aber auch Musikvereine, soziale Vereine, die Schützenvereine und viele mehr!

 


Vereine im Kreis Gütersloh

Unter den folgenden Links gibt es Auflistungen der Städte und Gemeinden im Kreis Gütersloh, die eine Übersicht der Vereine im Internet zur Verfügung stellen.

 

Sportvereine im Kreis Gütersloh

Für den Sport im Kreis Gütersloh ist der Kreissportbund Gütersloh (KSB) zuständig. Er ist das Bindeglied zu rund 360 Sportvereinen im Kreis Gütersloh, die von Mannschaftssportarten, über Kampf- bis hin zu Wassersport und Individualsportarten nahezu alles anbieten. Der KSB bietet Aus- & Fortbildungen, Sportkurse, Ferienfreizeiten aber auch die Möglichkeit verschiedenste (Sport-) Geräte auszuleihen.

Weitere Informationen zum Kreissportbund, Vereinen und Sportarten gibt es auf www.ksb-gt.de!